Rauchstopp

Nichtraucher werden und bleiben mit Hilfe von Hypnosetherapie: einer der Klassiker für die Hypnosetherapie! Seit Jahrzehnten bekannt und auch immer wieder in den Medien präsent.

Du möchtest Nichtraucher werden? Möchtest Du Deinem Partner zuliebe das Rauchen aufgeben, oder weil Deine Familie Dich schon lange darum bittet?  Dann lohnt es sich nicht, weiter zu lesen, denn in diesem Fall ist eine Hypnosetherapie zur Raucherentwöhnung sinnlos und ineffizient, reine Geldverschwendung.

Wenn Du aber wirklich aufhören willst zu rauchen, unterstütze ich Dich gerne dabei, die Kontrolle über die Zigaretten und somit über einen schönen Teil Deines Lebens zurück zu erhalten und erst noch jede Menge Geld für sinnvolle Dinge zu sparen.

Doch die Sucht nach der Zigarette ist oft stärker als der Verstand. Die guten Vorsätze, Nichtraucher zu sein, werden oft von den alten Gewohnheiten im Unterbewusstsein manipuliert. Wenn Du schon einmal mit Rauchen aufgehört hast, hast Du vielleicht bemerkt, dass Du nach Wochen oder gar Monaten in gewissen Situationen noch immer plötzlich ein unheimliches Verlangen nach einer Zigarette hattest, weil das Gehirn genau in dieser Situation programmiert ist zu rauchen. Sei es im Ausgang, nach einem guten Essen, in der Arbeitspause, in Stresssituationen, etc.. Auch wenn Du noch so einen grossen und starken Willen hast, das Rauchen aufzugeben – es gibt meist einen Punkt, da ist das Unterbewusstsein grösser als Dein Wille – es siegt und Du beginnst wieder zu rauchen! Die Sucht nach Zigaretten beraubt Dich somit eines schönen Teils Deiner Freiheit.

In der Hypnosetherapie arbeiten wir mit Deinem Unterbewusstsein. Somit wirst Du mit unserer Hypnosetherapie zur Raucherentwöhnung schnell und äusserst effektiv zum Nichtraucher. Auch hier gilt: Da jeder Mensch einzigartig ist, können die Ergebnisse individuell abweichen. Als seriöser Hypnosetherapeut kann und will ich keine Garantien für erfolgreiche Behandlungen abgeben.

Die Therapiesitzung dauert 2,5 bis 3 Stunden, inklusive ausführlichem Vorgespräch zu Deinem Rauchverhalten. (und kostet Dich bei einer Schachtel Zigaretten pro Tag nicht einmal zwei Monate „Rauchgeld“)

Gerne beantworte ich Dir weitere Fragen.
Buche einen Termin oder ein unverbindliches Gespräch.